Gartenkunst und Landschaftspflege
Gestern • Heute • Morgen

Erhaltung und Entwicklung von Parks und Gärten im "grünen" Weiterbildungszentrum für Sachsen-Anhalt

12.03.2020 19:00 - 21:00 • Sonstige Veranstaltung

Kluger Donnerstag Von Fasten, Fastfood, Nahrung und Lebens-Mitteln

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein... sagte schon Jesus! In heutiger Zeit fragt "Mensch" sich aber immer öfter, ob und was das Fasten bringt, das Intervallfasten, das Basenfasten usw... Vegan und Fastfood ist ebenso in aller Munde, sprachlich wie geschmacklich.


Inmitten der Fastenzeit und noch zeitig vor Ostern bietet dieser Kluge Donnerstag neue Einsichten und Ansichten zu Nahrung und Lebens-Mitteln - und Hippokrates Tipp "Eure Nahrungsmittel mögen eure Heilmittel sein, eure Heilmittel eure Nahrungsmittel".


Ort
Klausur/Mönchsaal


Kosten
11,-


Information & Anmeldung
Sabine Volk
Mail: sabine.volk@kulturstiftung-st.de
Tel.: 03944 90300