Gartenkunst und Landschaftspflege
Gestern • Heute • Morgen

Erhaltung und Entwicklung von Parks und Gärten im "grünen" Weiterbildungszentrum für Sachsen-Anhalt

27.08.2020 - 19:00 Uhr • Sonstige Veranstaltung

Nun laß den Sommer gehen GartenAbendFührung

...laß Sturm und Winde wehen. Bleibt diese Rose mein, wie könnt ich traurig sein?“ Wie die Worte von Joseph Freiherr von Eichendorff anklingen lassen, laden wir Sie mit Ausgang des Sommers in die Klostergärten zum „Loslassen“, Zuhören und Fachsimpeln ein. Gedichte, Märchen, Tipps und Infos über Pflanzen werden zu hören sein, in Gartenbüchern kann geschmökert... und Kräuter-, Sommer- und Weingetränke können gekostet werden.

Hinweise: Begrenzte Teilnehmerzahl; frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Gärten und Klausur

8,- €/6,-€


Information & Anmeldung
Sabine Volk
Mail: sabine.volk@kulturstiftung-st.de
Tel.: 03944 90300